Lassen Sie Ihre Kunden einkaufen!

– Erfahren Sie mehr über das neue Verkaufszeitalter –

Das Verkaufen hat sich verändert. Die Digitalisierung und neue Techniken und Tools wie die Virtuelle Realität oder die Künstliche Intelligenz haben in der neuen VUCA-Welt vieles auf den Kopf gestellt. Heute sitzen die Kunden am längeren Hebel und die Kunden brauchen die Verkäufer nicht mehr.

Wir befinden uns mitten in einer Revolution des Vertriebs!

Haben Sie sich auch schon mal gefragt:
Wie genau hat sich der Vertrieb durch den digitalen Wandel verändert?
Was bedeutet das für Sie und wie können Sie davon profitieren?
Wie bleiben Sie auch morgen noch attraktiv für Ihre Kunden?
Und was ist mit dem Außendienst?

Das stelle ich zur Diskussion:

Es geht heute nicht mehr um Produktqualität!
Die Zeit der Einzelkämpfer im Vertrieb ist vorbei!
Der klassische Außendienst hat ausgedient!

Wollen Sie mehr dazu erfahren? Dann lesen Sie hier!

+++ NEUERSCHEINUNG – 30. November 2021 +++ NEUERSCHEINUNG +++

Sind Sie bereit, vom neuen Vertriebs- und
Verkaufszeitalter zu profitieren?

Wollen Sie mehr dazu wissen, wo Sie stehen?
Dann machen Sie jetzt Ihren
Readiness-Check“!

Blogbeitrag "Das neue Verkaufzeitalter"

Haben auch Sie immer wieder einmal das ungute Gefühl im Magen, etwas läuft an Ihnen vorbei? Oder sind Sie bereits dabei, kreative Lösungen zu entwickeln um Ihren Wettbewerbern das entscheidende Stück voraus zu sein?

Wollen Sie sichergehen, den Überblick zu behalten und das im Blick zu haben, was für die Zukunft entscheidend ist?

Dann erfahren Sie hier, worauf es am meisten ankommt und wie Sie sich jetzt
noch besser aufstellen können!

Denn die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel sind heute einzigartig und vielfältig zugleich.

„Wir können die Zukunft nur verändern, wenn wir wissen, was uns in ihr erwartet. Weil sich dem digitalen Wandel kein Unternehmen entziehen kann, bleibt auch im Vertrieb kein Stein auf dem anderen. Ob Tagesgeschäft von morgen oder die großen Umwälzungen, die das Geschäft mittel- und langfristig verändern: Birgit Schulze-Berktolds Buch ist ein zugleich relevanter und unterhaltsamer Reiseführer in die Zukunft des Verkaufens.“

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF), Top-Keynote- Speaker und Internationaler Bestsellerautor „Simplify your Life“ und „Die Intervall-Woche“. www.Lothar-Seiwert.de

Sie wollen Ihren Vortrag zum Thema buchen?

– Hier sind weitere Stimmen zum Buch –

„Die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel sind einzigartig und vielfältig zugleich. Aber die Zeit drängt, und es fällt schwer, die Weichen richtig zu stellen. Dennoch: Wer jetzt nicht aktiv wird, wird den Zug in die Zukunft verpassen. Dieses Buch zeigt, wo die Reise hingeht. Eine spannende und zutreffende Darstellung dessen, was die Unternehmen erwartet und wie sie ihre Chancen bestmöglich nutzen.“

Dirk Hendrickx

Senior Manager in bedeutenden multinationalen Unternehmen aus IT und Visualisierung. Experte für Turnaround Businesses und Strategic Business Development.

Einkaufen ist das neue Verkaufen erscheint bald auch in Englischer Sprache.

„Nicht die Veränderung ist heute bemerkenswert, sondern die Verändungsgeschwindigkeit, mit der wir es zu tun haben.“

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