Lassen Sie Ihre Kunden einkaufen!

– Erfahren Sie mehr über das neue Verkaufszeitalter –

Das Verkaufen hat sich verändert. Die Digitalisierung und neue Techniken und Tools wie die Virtuelle Realität oder die Künstliche Intelligenz haben in der neuen VUCA-Welt vieles auf den Kopf gestellt. Heute sitzen die Kunden am längeren Hebel und die Kunden brauchen die Verkäufer nicht mehr.

Wir befinden uns mitten in einer Revolution des Vertriebs!

Haben Sie sich auch schon mal gefragt:
Wie genau hat sich der Vertrieb durch den digitalen Wandel verändert?
Was bedeutet das für Sie und wie können Sie davon profitieren?
Wie bleiben Sie auch morgen noch attraktiv für Ihre Kunden?
Und was ist mit dem Außendienst?

Das stelle ich zur Diskussion:

Es geht heute nicht mehr um Produktqualität!
Die Zeit der Einzelkämpfer im Vertrieb ist vorbei!
Der klassische Außendienst hat ausgedient!

Wollen Sie mehr dazu erfahren? Dann lesen Sie hier!

+++ NEUERSCHEINUNG – 30. November 2021 +++ NEUERSCHEINUNG +++

Sind Sie und Ihr Unternehmen bereit für das neue Vertriebs- und Verkaufszeitalter?
Machen Sie jetzt den exklusiven Readiness-Check und finden Sie heraus, wie Sie sich heute am besten aufstellen müssen, um sich vom Wettbewerb abzuheben und bereit für die Zukunft zu sein!

Sie befürchten, etwas zu verpassen oder zu übersehen, was relevant für Ihren zukünftigen Erfolg wäre? Sicher kennen Sie diese Sorgen. Mit Blick in die Zukunft fragen Sie sich, ob Sie im stetigen Wandel der Digitalisierung von Vertrieb und Verkauf gut aufgestellt sind.

Sie brauchen Orientierung, Sicherheit und Gewissheit, auf dem richtigen Weg zu sein!
Machen Sie jetzt völlig kostenfrei und unverbindlich Ihren Readiness-Check! Erfahren Sie noch heute, worauf es jetzt am meisten für Sie und den Erfolg Ihres Unternehmens ankommt. Danach wissen Sie, wie Sie sich und Ihre Mitarbeiter noch besser aufstellen können, damit Sie zukünftig einwandfrei auf das neue Vertriebs- und Verkaufszeitalter eingestellt sind.

Denn Fakt ist: Die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel waren noch nie so einzigartig und vielfältig wie heute. Stellen Sie also jetzt die Weichen für Ihren Erfolg!

„Wir können die Zukunft nur verändern, wenn wir wissen, was uns in ihr erwartet. Weil sich dem digitalen Wandel kein Unternehmen entziehen kann, bleibt auch im Vertrieb kein Stein auf dem anderen. Ob Tagesgeschäft von morgen oder die großen Umwälzungen, die das Geschäft mittel- und langfristig verändern: Birgit Schulze-Berktolds Buch ist ein zugleich relevanter und unterhaltsamer Reiseführer in die Zukunft des Verkaufens.“

Prof. Dr. Lothar Seiwert

Certified Speaking Professional (CSP) und Global Speaking Fellow (GSF), Top-Keynote- Speaker und Internationaler Bestsellerautor „Simplify your Life“ und „Die Intervall-Woche“. www.Lothar-Seiwert.de

Sie wollen Ihren Vortrag zum Thema buchen?

– Hier sind weitere Stimmen zum Buch –

„Die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel sind einzigartig und vielfältig zugleich. Aber die Zeit drängt, und es fällt schwer, die Weichen richtig zu stellen. Dennoch: Wer jetzt nicht aktiv wird, wird den Zug in die Zukunft verpassen. Dieses Buch zeigt, wo die Reise hingeht. Eine spannende und zutreffende Darstellung dessen, was die Unternehmen erwartet und wie sie ihre Chancen bestmöglich nutzen.“

Dirk Hendrickx

Senior Manager in bedeutenden multinationalen Unternehmen aus IT und Visualisierung. Experte für Turnaround Businesses und Strategic Business Development.

„Ich bin als Geschäftsführerin auch für die Belange des Vertriebs zuständig. Dieses Buch hat mir besonders gut gefallen, da ich vieles aus meinen eigenen Erfahrungen wiederfinden konnte. Es hat mir Spaß gemacht zu lesen und mir zudem noch eine ganze Reihe neuer Erkenntnisse gebracht. Für jeden eine klasse Idee, der sich für Vertrieb und Verkauf interessiert und dazu Neues erfahren will!“

Irmtraud Fuchs-Markowski

Geschäftsführerin Arno Fuchs Kabeltechnik GmbH

„´Einkaufen ist das Neue Verkaufen!“ macht einen erstklassigen Eindruck und gibt einen tollen, fundierten Einblick in das Insiderwissen im Vertrieb. Besonders interessant, wie hier wesentliche Veränderungen und Zukunftsaussichten näher beleuchtet werden.“

Oliver Klewin

Training – Beratung – Coaching Menschen. Gewinnen.

Einkaufen ist das neue Verkaufen erscheint bald auch in Englischer Sprache.

„Nicht die Veränderung ist heute bemerkenswert, sondern die Verändungsgeschwindigkeit, mit der wir es zu tun haben.“

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