Kundenstimmen
– REFERENZEN –
Hier sind weitere meiner zufriedenen Kunden, die ich betreut habe:
Sie befürchten, etwas zu verpassen oder zu übersehen, was relevant für Ihren zukünftigen Erfolg wäre? Sicher kennen Sie diese Sorgen. Mit Blick in die Zukunft fragen Sie sich, ob Sie im stetigen Wandel der Digitalisierung von Vertrieb und Verkauf gut aufgestellt sind.
Denn Fakt ist: Die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel waren noch nie so einzigartig und vielfältig wie heute. Stellen Sie also jetzt die Weichen für Ihren Erfolg!
Industrie
AMG, Affalterbach
Anticyp, Argenteuil
Arno Fuchs Kabeltechnik GmbH, Esslingen
Audi, Ingolstadt
Bosch Rexroth, Ulm
Computacenter, Kerpen
Comm-Tec (heute Exertis Pro AV), Uhingen
DAIMLER, Sindelfingen
Dassault Systèmes, Vélizy-Villacoublay
Ford, Köln
Heinlein Plastik-Technik GmbH, Ansbach
Immersion, Bordeaux
John Deere, Mannheim
Kuppinger Cole Analysts, Wiesbaden
Opel, Rüsselheim (heute Stellantis)
Porsche, Weissach
PSA, Vélizy-Villacoublay (heute Stellantis)
PSI, Aschaffenburg
Renault, Boulogne-Billancourt
Satavision, Oulu
Shell, Den Haag
Wöhwa Waagenbau GmbH, Pfedelbach
Forschung und Wissenschaft
Die Charité, Berlin
Exzellenz-Universität RWTH Aachen
Exzellenz-Universität Konstanz
IAO Fraunhofer Stuttgart
Institut für Geowissenschaften Universität Potsdam
KIT Karlsruher Institut für Technologie
Universität Würzburg
Weiterbildung, Kunst und Kultur
Berlitz Virtual Delivery Hub, Frankfurt
Digitalisierungszentrum, Ulm
Führungsakademie Baden-Württemberg, Karlsruhe
Industrie- und Handelskammer, Ulm
Galerie Clara Maria Sels, Düsseldorf
Kreishandwerkerschaft, Biberach
Vertriebswerkstatt Zukunft®, Biberach
Einige meine Kunden schätzen Diskretion. Weitere Referenzen zu meinen Unternehmenskunden und Projekten erhalten Sie von mir auf Anfrage!
Who?
What?
Who?
What?
– Stimmen zum neuen Buch –
„Wir können die Zukunft nur verändern, wenn wir wissen, was uns in ihr erwartet. Weil sich dem digitalen Wandel kein Unternehmen entziehen kann, bleibt auch im Vertrieb kein Stein auf dem anderen. Ob Tagesgeschäft von morgen oder die großen Umwälzungen, die das Geschäft mittel- und langfristig verändern: Birgit Schulze-Berktolds Buch ist ein zugleich relevanter und unterhaltsamer Reiseführer in die Zukunft des Verkaufens.“
Sie wollen Ihren Vortrag zum Thema buchen?
– Hier sind weitere Stimmen zum Buch –
„Die unternehmerischen Chancen durch den digitalen Wandel sind einzigartig und vielfältig zugleich. Aber die Zeit drängt, und es fällt schwer, die Weichen richtig zu stellen. Dennoch: Wer jetzt nicht aktiv wird, wird den Zug in die Zukunft verpassen. Dieses Buch zeigt, wo die Reise hingeht. Eine spannende und zutreffende Darstellung dessen, was die Unternehmen erwartet und wie sie ihre Chancen bestmöglich nutzen.“
„Ich bin als Geschäftsführerin auch für die Belange des Vertriebs zuständig. Dieses Buch hat mir besonders gut gefallen, da ich vieles aus meinen eigenen Erfahrungen wiederfinden konnte. Es hat mir Spaß gemacht zu lesen und mir zudem noch eine ganze Reihe neuer Erkenntnisse gebracht. Für jeden eine klasse Idee, der sich für Vertrieb und Verkauf interessiert und dazu Neues erfahren will!“
„´Einkaufen ist das Neue Verkaufen!“ macht einen erstklassigen Eindruck und gibt einen tollen, fundierten Einblick in das Insiderwissen im Vertrieb. Besonders interessant, wie hier wesentliche Veränderungen und Zukunftsaussichten näher beleuchtet werden.“